Donnerstag, 04.06.2020 15:18 Uhr

"Das Supertalent 2020" weiter trotz Coronavirus

Verantwortlicher Autor: Klaus Posser Köln, 12.05.2020, 17:16 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Special interest +++ Bericht 33831x gelesen
Castings
Castings  Bild: Klaus Posser

Köln [ENA] Noch vier offene Castings in Innsbruck, Wien, Berlin und Köln Doch leider macht auch hier das Covid-19 der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund der aktuellen Situation müssen die Castings für "Das Supertalent" in Innsbruck, Wien und Berlin absagen werden.

Alle, die sich bereits beworben haben, oder spontan zum offenen Casting kommen wollten, bekommen aber die Möglichkeit das Casting online nachzuholen. Die Termine die Ausfallen: Innsbruck:19.03.2020 AC Hotel by Marriott, Salurner Str. 15, 6020 Innsbruck Wien: 04.04.2020 Renaissance Hotel, Ullmannstraße 71, 1150 Wien. Österreich  Berlin: 18.4.2020 GLS Sprachenzentrum, Kastanienallee 82, 10435 Berlin  Köln: 25.04.20, Hostel Köln, Marsilstein 29, 50676 Köln. - Wie es mit den öffentlichen Castings weiter geht und ob es Aufzeichnungen mit Publikum geben wird, berichtete mir Anke Eickmeyer - Mediengruppe RTL, richtet sich nach dem Vorgaben und Richtlinien bezüglich der aktuellen Situation durch das Coronavirus.

Auch über die neue Jury ist noch nicht entschieden, sagte mir Frau Eickmeyer, diese steht nicht fest. Sarah Lombardi äußerte sich aber schon im letzten Jahr: „Sollte ich wieder angefragt werden, wäre Ich in jedem Fall wieder beim "Das Supertalent" dabei. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen, erzählt die Jurorin. Die Zusammenarbeit mit den anderen beiden Juroren hat perfekt geklappt und Ich bin sehr dankbar für die Zeit“.

Oder ersetzt Pietro Lombardi Sarah beim Supertalent? Dieter Bohlen verplappert sich... „Supertalent mit Dir, Pietro und Bruce wäre der Wahnsinn!“ schreibt eine Userin bei Instagram. Pietro Lombardi in der Jury von „Das Supertalent“? Bisher sitzt ja seine Ex-Frau Sarah Lombardi auf dem Jury-Platz neben Bruce Darncell und Dieter Bohlen. Doch könnte sich daran etwas ändern? Dieter Bohlen verplappert sich und schrieb als Antwort: „Finde ich auch“. Und wenn der Poptitan die Idee so gut findet - wer weiß, was sich da machen lässt. Wendet euch bei Fragen gerne an: Anja Käumle – UFA - supertalent@ufa.de Oder Online Bewerbung unter diesem Link: https://www.ufa.de/casting/das-supertalent

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.