Mittwoch, 18.07.2018 21:49 Uhr

Ball-Tombola für guten Zweck

Verantwortlicher Autor: Rainer Michelmann Frankfurt, 13.07.2018, 09:00 Uhr

Frankfurt [ENA] Traditionell ist der Deutsche Sportpresse Ball in Frankfurt auch ein Ball, der Gutes tut. Die Veranstalter haben in der Vergangenheit insgesamt bereits mehr als zwei Millionen Euro an Spendengeldern eingesammelt und an Charityorganisationen wie die Bundesliga-Stiftung, die Franz Beckenbauer Stiftung, die Uwe Seeler Stiftung und die Michael Stich Stiftung weitergeleitet.   [Mehr...]

Kreiswart Wolfgang Kaiser: "Ich mache weiter bis 2022

Verantwortlicher Autor: Rainer Michelmann Lanzingen, 10.07.2018, 08:40 Uhr

Lanzingen [ENA] „Ich wollte eigentlich 2019 nach über 20 Jahren als erster Vorsitzender des Tischtenniskreis Main-Kinzig nicht mehr kandidieren. Jetzt habe ich aber entschieden, wenn ihr mich wollt, bis 2022 weiterzumachen.“ Langanhaltender Beifall widerfuhr Wolfgang Kaiser(Unterreichenbach) nach diesen Worten beim Tischtennis Kreistag im Lanzinger Dorfgemeinschaftshaus. Der 60-jährige genießt hohes Ansehen im Kreis. Seine Arbeit wird geschätzt. Er dankte dem Vorstand, den Vereinen, dem Bezirk unter der Führung von Heiko Rother sowie dem neuen Vorsitzenden des Hessischen Tischtennis Verbands (HTTV), Andreas Hain für die großartige Mitarbeit. „Der HTTV hat in den verschiedenen Bereichen neue Strukturen eingeschlagen. Deshalb mache ich mir trotz des demokratischen Wandels keine Sorgen um den Tischtennissport. Allerdings müssen wir immer wieder selbst Werbung für den Sport machen. Wenn nicht wir, wer dann?“   [Mehr...]

Info.