Samstag, 02.03.2024 21:57 Uhr

OFC erhöht Ticketpreise minimal

Verantwortlicher Autor: Rainer Michelmann Offenbach, 15.02.2023, 09:42 Uhr
Presse-Ressort von: Rainer Michelmann Bericht 4748x gelesen

Offenbach [ENA] Fußball Regionalligist Kickers Offenbach hat sich dafür entschieden die Preise für Vollzahler und Rentner für Block 2 der Waldemar-Klein-Tribüne um 1€ zu erhöhen. Die Preise für Vollzahler und Rentner für die Hermann-Nuber-Tribüne(Blöcke 8-13), die Glaabsbräu-Tribüne(Blöcke 4-7), die Blöcke 1 und 3 der Waldemar-Klein-Tribüne und die Westtribüne(Blöcke 14 und 15) werden um 2€ erhöht.

Damit werden die Stehplatzpreise auf der Waldemar-Klein-Tribüne künftig einheitlich gestaltet. Was dem OFC besonders wichtig ist: Kinder zahlen weiterhin den alten Preis auf allen Tribünen. Da die wirtschaftliche Stabilität des Vereins Kickers Offenbach im Vordergrund steht und die laufenden Kosten rund um die Heimspiele im Stadion am Bieberer Berg leider nicht billiger, sondern teurer werden, geht der OFC diesen Schritt mit der Überzeugung, bei seinen treuen Anhängerinnen und Anhängern auf Verständnis zu treffen.

Die Preise für die Rückrunden-Dauerkarten für die Saison 22/23 bleiben weiterhin beim Alten und können auf den gängigen Portalen erworben werden. Matthias Georg (Geschäftsführer OFC Kickers 1901 GmbH): „Wir müssen der Tatsache ins Auge sehen, dass die Inflation auch am OFC nicht spurlos vorbeigeht. Die Energiekosten für das Stadion selbst sind unverzichtbare Faktoren, die zu einem Heimspiel dazugehören, ebenso heben Sicherheitspersonal und Catering ihre Preise an. Sportlich wird die Mannschaft alles dafür tun, dass das Feeling auf dem Bieberer Berg weiterhin einmalig bleibt.“

Joachim Wagner (OFC-Präsident): „Wir haben ausführlich und mit Augenmaß über das Thema diskutiert und sind letztendlich zu der Entscheidung gekommen, die Preise um einen geringen Wert anzuheben. Im Sommer haben wir davon abgesehen und ich bin immer noch begeistert davon, dass wir unseren eigenen Dauerkartenrekord übertreffen konnten. Leider ist es eben so, dass alles weiter teurer wird und die Preise steigen. Das spüren wir auch beim OFC und mussten nun im Bereich Ticketing diese Maßnahme ergreifen. Hierbei hoffen wir auf Ihr Verständnis und freuen uns, Sie weiterhin im Stadion begrüßen zu dürfen.“

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.